Gigaset als Fachhandelsmarke des Jahres ausgezeichnet

Foto des Autors

Geschrieben von Tobias

Erneut wurde die Marke Gigaset zur Fachhandelsmarke des Jahres 2022 ausgezeichnet.

Der „Plus X Award“ ist der größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle und vergibt Gütesiegel in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

In Abständen werden auch Sonderauszeichnungen wie die „Fachhandelsmarke des Jahres“ vergeben, für die Umfragen in ganz Deutschland gemacht werden.

Mit der Sonderauszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ würdigt der Plus X Award Unternehmen, die sich in besonderem Maße mit Blick auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit verdient gemacht haben. Gigaset hat den Handel mit Schulungsprogrammen, Webinaren, Informationsmaterial, verschiedenen Videoformaten, bei Events und mit zahlreichenden absatzfördernden Maßnahmen unterstützt.

„Der Fachhandel ist von größter Bedeutung für uns“, so Ralf Lueb, SVP Global Sales bei Gigaset. „Bei aller Attraktivität, die der eCommerce hat, die Bedeutung des Fachhandels bei erklärungsbedürftigen Produkten oder komplexen Projekten im B2B-Bereich ist unersetzlich. Wir stehen fest zu unseren Partnern, die uns in vielen Fällen seit Jahrzehnten begleiten“.

Gigaset Fachhandelsmarke des Jahres

Nachdem bereits im Jahr 2021 das deutsche Traditionsunternehmen zur Fachhandelsmarke des Jahres gekührt wurde, schaffte es das Unternehmen auch 2022, die Auszeichnung nach Bocholt in Nordrhein-Westfalen zu holen.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.