OnePlus beginnt derzeit mit der Verteilung eines neuen Updates. Damit wird OxygenOS auf die Version 10.5.8 aktualisiert.

Da das Update in sogenannten Wellen verteilt wird, kann es noch etwas dauern, bis jeder das Update zum Download angeboten bekommt.

Changelog

  • System
    • Optimized power consumption of the system
    • Updated Android Security Patch to 2020.12
    • Updated GMS package to 2020.09
    • Improved system stability
  • Camera
    • Improved the shooting experience with the camera
  • Network
    • Improved connection stability of mobile network to improve the experience

Wie bereits aus dem Changelog herauszulesen ist, wurde der Android-Sicherheitspatch Dezember 2020 implementiert, während das GMS Package auf den Stand „September 2020“ gebracht wurde.

Außerdem soll die Systemstabilität erhöht und ein nicht näher definiertes Kameraupdate inkludiert sein. Dabei soll die Nutzererfahrung beim Fotografieren verbessert worden sein. Weiterhin soll der Energiebedarf des Gerätes reduziert worden sein, was zu einer längeren Akkulaufzeit führen sollte.

AdBlocker Message

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.